Team

Beirat

                                                            

Alexander Barth
Präsident des VR, Rivella Gruppe     
                   
Ich bin dabei weil...,
"ich bei KMU SWISS den informellen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zwischen den unterschiedlichsten KMUs für sinnvoll und erfolgbringend halte."


 
     Christian Keller
CEO, Keller AG Ziegeleien

Ich bin dabei weil...,
"KMU SWISS eine  hervorragende Plattform bietet, damit sich Führungspersönlichkeiten und KMUs austauschen und vernetzen können."                

  Urs Lehmann
CEO, Similasan AG

Ich bin dabei weil...,
"KMUs den wohl wichtigsten Pfeiler und somit das Rückgrat der Schweizer Wirtschaft bilden. Deshalb muss es unser aller Anliegen sein, dass die Schweizer KMUs national wie international wettbewerbfähige, innovative und attraktive Arbeitgeber sind."
 
 

Giacomo Garaventa
Inhaber, Nachfolger.ch     
                   
Ich bin dabei weil...,
"KMU SWISS interessante Anlässe mit spannenden Menschen bestens organisiert und mich der Austausch auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten interessiert."