SKDV - Chatbot Design im Kundenservice: Dos and Don’ts

ONLINE (Zoom)

vCalender Donnerstag, 18.06.2020, 16:30 - 18:00


Thematik

Auch in der Schweiz werden für die Interaktion mit Kunden zunehmend Chatbots eingesetzt.
Neben offensichtlichen Vorteilen wie rund um die Uhr Service, kann auch Einiges schief laufen.
Was gilt es bei der Verwendung von Chatbots zu berücksichtigen?
Welche Design-Aspekte wirken sich positiv oder negativ auf die Kundenzufriedenheit aus?
Basierend auf den Erkenntnissen einer empirischen Studie der ETH Zürich werden einige "Dos und Don'ts" für den Design von Chatbots präsentiert.

Weitere Informationnen


KOSTENLOS

« Zurück
Anmelden

Anlässe Dritter

Anrede
Titel
Vorname *
Name *
Firma
Strasse *
PLZ * / Ort *
Land *
E-Mail *
Telefon
Handy
Fax
Webseite
Funktion
Firmengrösse
Bemerkung
 
Hinweis: Falls Sie mehrere Personen anmelden möchten, bitten wir Sie für jeden einzelnen das Anmeldeformular auszufüllen.

SPAM-Check
Wählen Sie die folgende Zahl aus: sieben
Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen
Fehlermeldung